Auf zu Fremden Planeten, denken Thomas Hofer und Wolfgang Millendorfer und bleiben dann doch vor der eigenen Haustür hängen. Macht aber nichts, dort gibt es auch genug zu entdecken und überhaupt wird eh viel zu viel als selbstverständlich erachtet, finden die beiden. Schön und gut, dass man gerne aufs Zeltfest geht, aber wer macht sich denn die Mühe und hinterfragt einmal, wann eigentlich die beste Zeit für einen Besuch ist und was passiert, wenn dort plötzlich Ninjas auftauchen? Oder wie man als  Pflanzenfresser am Eislaufplatz oder an der Bushaltestelle gegen all die Raubtiere bestehen kann? Oder warum das Huhn im Grunde genommen ein Gottesgeschenk ist?
Ganz einfach: Thomas Hofer und Wolfgang Millendorfer.

Fremden Planeten – der Podcast

Die Expeditionen vor die eigene Haustür gibt’s laufend auf allen gängigen Plattformen.
Bisher erschienen:

Sehnsuchtsort Feldweg

Abenteuer Zeltfest

Hauptsache Haare

Feuchtbiotop Bushaltestelle

Einbahnstraße Eislaupflatz