Karaoke your Life!

2018-06-05T21:19:45+00:00 03.06.2018|

Wolfgang Millendorfer und Gerald Strommer – zwei Männer wie Brüder, die sich nicht wollten. Aber da müssen sie durch. Und das Publikum auch.
Karaoke um dein Leben – Karaoke your Life! Eine Mischung aus literarisch womöglich zweifelhaften Texten und musikalischen Kleinoden längst vergangener Tage, eine in dieser Art wohl noch nie dagewesene Kombination aus Literatur, Party – und, genau: Karaoke.

Global enthemmen sich Menschen in sogenannten Karaoke-Bars. Dort wird gesungen, was das Zeug hält, mal laut, mal leise, aber immer voller Inbrunst. Lieder, die den Menschen etwas bedeuten, Lieder, die ihr Leben begleitet haben, doch die persönlichen Geschichten dahinter bleiben stets verborgen.
Millendorfer & Strommer ändern diesen Umstand, öffnen ihren privaten Fundus an Abgründen, irrwitzigen Skurrilitäten und naiven Peinlichkeiten des Lebens – und Obacht: Singen werden sie auch! Ungeschminkt! Unzensiert! Unberechenbar!
Bald auch in deiner Stadt …